Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shenzhen Huaan International Hotel (Hua'an International Hotel Shenzhen), Das Hotel genießt die geografischen Vorteile und kann das Wahrzeichen Xinxing Plaza (Diwang Gebäude) in Shenzhen erreichen, während die Mode Freizeit- und Unterhaltungs-Einkaufszentrum 'Mixc' nur eine kurze Entfernung entfernt ist.

das Hotel hat 11 Arten von warmen, geräumigen und komfortablen Zimmern, die Sie mit super 'komfortablem Bett', unabhängige Regenwald Dusche und Badewanne, fortgeschrittene Tür Schalldämmung System, komfortable direkte Trinkwasseranlage, geräumiger Raum, breite Bildschirm Multi-System LCD-TV, Breitband-Internet, internationalen Satelliten-Kanal, etc.

die exquisiten chinesischen und westlichen Restaurants und Lobbybars sind voll von chinesischen und ausländischen Küche, die begehrt sind; das Fitness-Center mit hochwertigen Geräten macht Menschen müde und erfrischt fühlen.

Konferenzzentrum mit überlegener Umgebung ist geeignet für die Durchführung aller Arten von Meetings und sozialen Banketts, während das Business Center bietet hochwertige Dienstleistungen für Geschäftsreisende, die in Eile sind.

die einzigartige Executive Etage bietet Geschäftsgästen reiche Einrichtungen für geschäftliche Verhandlungen und Unterhaltung.

Das Hotel verfügt über 6 Bankett- und Konferenzsäle, die für herausragende gesellschaftliche Bankette in der Stadt geöffnet sind und den besten Platz für lokale wichtige internationale Konferenzen bieten.

das Hotel achtet auf Details, ist aufmerksam auf die Gäste, der Service ist oberster professioneller Geist, lässt jeden Gast bleiben für es beeindruckend, verweilt.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Hua'an International Hotel Shenzhen enjoys its geographical advantage. It is within walking distance to Shenzhen's iconic building, Xinxing Plaza (Diwang Mansion), and the stylish leisure and entertainment shopping mall 'Vientiane City' is just a stone's throw away.

Hua'an International Hotel Shenzhen has 11 kinds of warm, spacious and comfortable rooms, which provide you with internationally popular super 'comfort beds', independent rainforest shower rooms and bathtubs, advanced door sound insulation system, convenient direct drinking water system, spacious Room space, wide-screen multi-standard LCD TV, broadband Internet, international satellite channels, etc.

Exquisite Chinese and Western restaurants and lobby bars, a fusion of Chinese and foreign cuisine, mouth-watering; high-quality equipment fitness center, make people tired and regain their vitality.

The conference center with excellent environment is suitable for hosting all kinds of meetings and social banquets, while the business center provides high-quality services for business guests who must compete every second.

The unique executive floor provides business guests with a wealth of facilities for business negotiations and entertainment.

The hotel has set up 6 banquets and conference halls, facing the noble social banquets in the city, and provides a good location for hosting important international conferences.

'Hua'an International Hotel Shenzhen pays attention to the details, and the professionalism of caring and service-oriented guests makes every guest who stays in it impressed and lingering.